Unglücklich, wenn sogar Verbände und Vereine, wie die Stiftung Lesen, Gendermarketing durch ihre Empfehlungen unterstützen:
Spätens ab der Schule sollte man seine Vorlieben also angesteckt haben.. #RosaHellblauFalle pic.twitter.com/GANVJCfvDR
— Antje Jungmann (@TotalSubjektiv) September 20, 2019
Als meine Kinder in die Schule kamen, gab es sogar noch grüne Schulranzen. Ich war mir richtig unsicher für welches Geschlecht die waren. 😩🙉🙈#rosahellblaufalle pic.twitter.com/4AMxBi3JRG
— Ulrike (✈️ 🧡 🇮🇹) (@wo_rike) April 12, 2018
Auf gesundes Essen legen besonders die Mütter wert...
— Ms. Fresh (@Mrs_Fresh7) November 14, 2019
Das bist ein Schulbuch aus dem Jahr 2017!!!
Ich möchte einen #goldenerZaunpfahl für Schulbücher. @machmirdiewelt wäre das nicht was? Ich habe da schon eine kleine Sammlung😑 pic.twitter.com/71IR4pOClz