Zum Inhalt springen

Sei dabei und hilf mit!

Unterstützen

Das Team des Projekts ‚Goldener Zaunpfahl‘ arbeitet unabhängig. Wir sind weder staatlich gefördert noch nehmen wir Sponsorengelder von Firmen entgegen. Wir arbeiten ehrenamtlich und es sind alleine unsere Förderer*innen und Spender*innen, die unsere Sachausgaben finanzieren und helfen, uns Gehör zu verschaffen bei Firmen, Medien, in der Öffentlichkeit. Sei mit dabei, jede einzelne Stimme zählt!

Pfahlspitze-Deko

Spenden

Auf Betterplace

Unterstütze das Gruselkabinett!

screenshot_gruselkabinett

Unterstütze das Gruselkabinett!

Wir sammeln das ganze Jahr über eure Einreichungen für das Gruselkabinett. Wir brauchen eure Hilfe, damit wir all die schrecklich-schönen Beispiele für Gendermarketing weiter sammeln und diese Website weiter pflegen können. Unterstützt das Gruselkabinett und unser Team über

Unterstütze die Verleihung des Goldenen Zaunpfahls!

verleihung2022

Unterstütze die Verleihung des Goldenen Zaunpfahls!

Wenn uns nicht grade eine Pandemie in die Suppe spuckt, verleihen wir den Goldenen Zaunpfahl jedes Jahr in einer Live-Veranstaltung an die/den – meist abwesende/n – Preisträger:in. Die Organisation, das Material und alles, was sonst noch zu einer Abendveranstaltung dazu gehört, tragen wir ehrenamtlich. Unterstützt die Verleihung des Zaunpfahls über

Unser Spendenkonto

klische*esc e.V.
IBAN: DE 16 5003 1000 1058 8710 08
Triodos Bank, Frankfurt
BIC: TRODDEF1

Wichtiger Hinweis
Ihr könnt eure Spende in der Steuererklärung geltend machen: klische*esc e.V. ist ein gemeinnütziger Verein.

Werde selbst Fördermitglied oder ...

Hier geht es zum Antragsformular von klische*esc e.V. >> klischeesc.de/foerdermitglied-werden/

... verschenke eine Fördermitgliedschaft bei klische*esc e.V.!

Mache einem lieben Menschen eine Freude und verschenke eine Fördermitgliedschaft! Zusätzlich zur Mitgliedschaft erhält die beschenkte Person ein tolles Willkommenspaket:

(leider ohne den Zaunpfahl)

Ich will mithelfen, dass der Goldene Zaunpfahl 2025 stattfinden kann

Ich werde Mitglied!