Unglücklich, wenn Schulbücher und Lernmaterialien Gendermarketing durch ihre Empfehlungen und Texte unterstützen:
"Felix Mutter träumt davon, dass ihr jemand im Haushalt hilft"
— EqualCare- Faire Verteilung+Wertschätzung von Care (@equalcareday) May 2, 2019
Tja, sorry, wir haben auch echt gar keine Idee, wer da in Frage käme. ¯_(ツ)_/¯ #noEqualCare #EqualCare #CareGap #Schule #RosaHellblauFalle im #Schulbuch (RT @NellyBibelly https://t.co/Eb7LnxIit0) pic.twitter.com/A6HiFwJnHe
Als meine Kinder in die Schule kamen, gab es sogar noch grüne Schulranzen. Ich war mir richtig unsicher für welches Geschlecht die waren. 😩🙉🙈#rosahellblaufalle pic.twitter.com/4AMxBi3JRG
— Ulrike (✈️ 🧡 🇮🇹) (@wo_rike) April 12, 2018
Auf gesundes Essen legen besonders die Mütter wert...
— Ms. Fresh (@Mrs_Fresh7) November 14, 2019
Das bist ein Schulbuch aus dem Jahr 2017!!!
Ich möchte einen #goldenerZaunpfahl für Schulbücher. @machmirdiewelt wäre das nicht was? Ich habe da schon eine kleine Sammlung😑 pic.twitter.com/71IR4pOClz