Den Schutzinstinkt in der DNA, es kann nur um Mütter gehen, also ums Putzen.

„Egal ob Mensch oder Tier, Mütter beschützen ihre Liebsten. Es liegt in ihrer DNA.“

Menschenmütter halten bei dieser Aufzählung allerdings eine gewisse Sonderstellung inne. Da der kämperische, dominante Aspekt des Nachwuchsschutzes bei Löwin und co. nun einmal unangefochtene Männerdomäne ist, lebt Frau ihren Instinkt eben im Bereich ihrer Möglichkeiten aus… Danke auch, Sagrotan!

(JG)

 

Foto: (c) sagrotan.de / Screenshot klische*esc e.V.

 

Foto: (c) sagrotan.de / Screenshot klische*esc e.V.

* Spendenaufruf *

Der ‚Goldene Zaunpfahl‘, Preis für absurdes Gendermarkting ist eine ProBono-Initiative, wir arbeiten ehrenamtlich, haben aber Sachausgaben. Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe!

Den Goldenen Zaunpfahl

>> mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen<<