Plüschbohrer für Dads

Foto: (c) sigikid / Screenshot klische*esc e.V.

Endlich können Männer ihren Babys Spielzeug kaufen. Ging vorher ja nicht.

Hatten Väter bisher tatsächlich Hemmungen, mit ihrem Baby zu spielen, weil sie sich ohne Stoffhammer und Kuschelbohrer nicht zu helfen wussten? Und wenn schon Kuschelwerkzeug (… Srsly?), warum soll es speziell für Söhne und nicht auch für das Spiel mit einer Tochter geeignet sein?

„Themen, die auch dem Kind im Manne Spaß machen“, Katalog-Sigikid, Foto: klische*esc e.V.

Eine Kollektion speziell für Super Papas. […] Dieses Spielzeug lässt das Herz jedes passionierten Heimwerker-Vaters höherschlagen: die erste kleine Bohrmaschine für seinen Sohn! Interessen stehen ja schließlich schon früh fest. Ab Tag Eins.

Unter den 5 Bestplatzierten bei der Preisverleihung 2018.

* Spendenaufruf *

Der ‚Goldene Zaunpfahl‘, Preis für absurdes Gendermarkting ist eine ProBono-Initiative, wir arbeiten ehrenamtlich, haben aber Sachausgaben. Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe!

Den Goldenen Zaunpfahl

>> mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen<<