Zum Weltfrauentag 30% auf Strickstrümpfe

Rossmann missbraucht den Weltfrauentag, und wirbt als „Rossfrau“ für Putzmittel: der Centaur des Logos wird zur Centaurin, die Klischees kommen aus der Mottenkiste („Beautyqueen“, „Naschkatze“. „Diva“), und Rabatte gibt es v.a. auf Haushaltsartikel:

 

Foto: ©Rossmann, https://www.rossmann.de/einkaufsportal/rossfrau/rossfrau.html

 

Foto: ©Rossmann,  https://www.rossmann.de/einkaufsportal/rossfrau/rossfrau.html

 

Eine Einreichung für den Goldenen Zaunpfahl 2019.

(as)

* Spendenaufruf *

Der ‚Goldene Zaunpfahl‘, Preis für absurdes Gendermarkting ist eine ProBono-Initiative, wir arbeiten ehrenamtlich, haben aber Sachausgaben. Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe!

Den Goldenen Zaunpfahl

>> mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen<<