Was Väter übers Stillen wissen wollen: Stillen macht schlank

Was Väter übers Stillen wissen wollen:

„Stillen macht Schlank“ – Väter entdecken das volle Potential der weiblichen Brust

Nicht nur müssen die frischgebackenen Väter weniger unter den Stimmungstiefen ihrer Partnerinnen  leiden, auch die Stillenden selbst werden sich über den extraschub gute Laune freuen – und im Gegensatz zum üblichen Stimmungsaufheller – dem Shopping – ist er hier sogar kostenlos!

„Wir steh’n auf Brüste“ – Wenn es doch Fakt ist, dass Stillen das Brustkebsrisiko verringert, warum müssen Männer hier mit solchen Aussagen auf Brustfetischisten reduziert werden? In diesem Männerbild ist Fürsorge offensichtlich immer noch nicht so angesagt, wie der urmännliche Alkoholismus. „Aus der Flasche trinken? Dafür ist später noch genug Zeit“.

Das so etwas sogar vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz kommt, ist mehr als bedenklich.

(JG)

Foto: ©blc, https://www.ble-medienservice.de/0340/stillen-was-sonst
Foto: Klische*esc e.V.
Foto: Klische*esc e.V.
Foto: Klische*esc e.V.
Foto: Klische*esc e.V.

 

Auf dem Laufenden bleiben?

Auf den Internetseiten des Vereins für den Newsletter anmelden und über die nächste Preisverleihung, Termine, Nominierte etc. informiert werden?