rassistische Kackscheiße

„Der Goldene Zaunpfahl“ will einen Dialog anregen über Vielfalt und Identität, über Zugehörigkeit und Normierung. Unser Fokus liegt bisher auf der Kategorie Geschlecht und damit verbundenem Schubladendenken. Aber hey…


 

2018, Hamburg, Astra

 

 

2018 – h&m

 

2017 – tchibo – „hautfarben“
2017 – dove
2017 – dove
2015 – Müllermilch schoko
2015 – Müllermilch

* Spendenaufruf *

Der ‚Goldene Zaunpfahl‘, Preis für absurdes Gendermarkting ist eine ProBono-Initiative, wir arbeiten ehrenamtlich, haben aber Sachausgaben. Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe!

Den Goldenen Zaunpfahl

>> mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen<<