Nabelschnurschere. Standard in blau, die Variation in pink

Eine Nabelschnurschere in genau 2 Versionen: „Umbilical Cord Scissors“ und „Umbilical Cord Scissors PINK“

Noch ein Beleg dafür, dass der Einfluss mit Tag Eins beginnt, zu einem Zeitpunkt, zu dem das Kind selbst noch gar keine Farben sieht, keine Vorliebe für eine entwickeln konnte, Erwachsene aber schon im Voraus entscheiden, was zu diesem Kind passt. Und zwar allein aufgrund seiner äußeren Geschlechtsorgane.

(as)

 

Nabelschnurscheren von ClinaStar, Foto: (c) @stud_hebkunde mit herzlichem Dank.

 

 

* Spendenaufruf *

Der ‚Goldene Zaunpfahl‘, Preis für absurdes Gendermarkting ist eine ProBono-Initiative, wir arbeiten ehrenamtlich, haben aber Sachausgaben. Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe!

Den Goldenen Zaunpfahl

>> mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen<<