Mama ist die Beste – Papa ist der Boss

Die JoghurtEcke des Monats von Müller Milch setzt auf Klischees und nimmt keine Rücksicht aufs Alter:

Mama ist mal wieder die Beste, aber Papa hat das Sagen. Der Sohn ist der coole DJ, die Tochter niedlich mit rosa Schleife. Und für die Kleinen bleibt mal wieder Prinzessin vs. Feuerwehr – das Déja-vu des Gendermarketing, breit ver ge-treten in unserem Gruselkabinett. Einmal durch die ganze Palette und deshalb eine Einreichung für den Goldenen Zaunpfahl 2019.

 

Foto @ Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG / Screenshot klische*esc e.V.
Foto @ Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG / Screenshot klische*esc e.V.
Foto @ Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG / Screenshot klische*esc e.V.

* Spendenaufruf *

Der ‚Goldene Zaunpfahl‘, Preis für absurdes Gendermarkting ist eine ProBono-Initiative, wir arbeiten ehrenamtlich, haben aber Sachausgaben. Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe!

Den Goldenen Zaunpfahl

>> mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen<<