Klischees zum Muttertag

Rossmann erweist sich hier als besonders zuvorkommend. Nicht nur schlägt man hier spezielle Produkte für den unmittelbar anstehenden Mutter-/Vatertag vor, es wird auch als Entscheidungshilfe für alle folgenden Jahre eine Sammlung an garantiert auf die eigenen Elternteile zutreffenden Charaktereigenschaften und Vorlieben erstellt. Papa? Der ist cool, kühn, und selbstbewusst. Einfach mein Held. Und Mama? Mama hat es selbstverständlich mit Blumenduft, Liebe und Nähe. Schön, dass wir jetzt Bescheid wissen!

(JG)

 

Foto: Klische*esc e.V.

Rossmann

* Spendenaufruf *

Der ‚Goldene Zaunpfahl‘, Preis für absurdes Gendermarkting ist eine ProBono-Initiative, wir arbeiten ehrenamtlich, haben aber Sachausgaben. Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe!

Den Goldenen Zaunpfahl

>> mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen<<