Katzenstreu für echte Kerle

Jetzt sind wir also schon beim Katzenstreu angelangt. Speziell entwickelt für Kater. Es gibt nun einmal Katzen – gerne auch besonders sensible – und es gibt den „starken, vierbeinigen Kerl“ mit besonderen Ansprüchen. Wie genau diese aussehen oder ob die Unterteilung auch nur im entferntesten sinnvoll ist, scheint erst einmal irrelevant zu sein.

(JG)

Foto: ©Biokat’s, https://biokats.info

 

* Spendenaufruf *

Der ‚Goldene Zaunpfahl‘, Preis für absurdes Gendermarkting ist eine ProBono-Initiative, wir arbeiten ehrenamtlich, haben aber Sachausgaben. Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe!

Den Goldenen Zaunpfahl

>> mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen<<