Duftkerze „mit dem männlichen Duft Räucherspeck“

„Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Freund, sind wir übereingekommen das die Duftkerze eigentlich das schlimmste Geschenk für einen richtigen Mann ist. „Außer die Kerze riecht nach Speck!“ An dem Abend sorgte der Ausruf noch für Erheiterung. Im Nachhinein betrachtet, legte dieser Scherz den Grundstein zu unserer eigenen Kerzenmanufaktur.

Duftkerzen sollen es werden mit männlich-markanten Düften und nicht den blumigen Mädchendüften die es immer und überall gibt.“

„Der ursprüngliche Gedanke war, Kerzen für Männer herzustellen. Bei den Düften und optischen Ansprüchen den Mann als Konsumenten zu gewinnen. Für Frauen gibt es bereits einen sehr ausgeprägten Markt mit unterschiedlichen, meist süßlichen, Varianten. Für Männer dagegen gibt es kaum Auswahl, aber warum? Die Resonanz meiner Kunden zeigt, dass der Markt dafür reif ist. “

http://www.maennerkerzen.de

abgerufen November 2017

 

 

Informiert bleiben?

Sie können sich auf den Internetseiten der Rosa-Hellblau-Falle für den Newsletter anmelden (ca 6x/Jahr) und werden darüber automatisch über die nächste Preisverleihung, Termine, Nominierte etc. informiert.