Männer-Bratwurst – Frauen-Bratwurst

Für Männer muss es deftig und scharf sein, für Frauen kalorienbewusst und gesund, also mit Gemüse. Und weil Gemüse teurer ist als Schweinefleisch, weil die Herstellung kompizierter ist, sind die Frauen-Bratwürste auch teurer, logisch, Gesundheit hat eben ihren Preis. Dabei ist ungesunde Ernährung einer der Gründe, weshalb Männer kürzer leben, durchschnittlich, als Frauen.
Und weil das noch nicht genug ist, verkündet Rasting auf seiner Internetseite, stolzer Erfinder der Frauen- und Männerbratwurst zu sein. Der Protest und Spott war also noch nicht laut genug. Vamos:

Quelle: https://www.rasting.de/bratwurstdesjahres/

Auf dem Laufenden bleiben?

Auf den Internetseiten des Vereins für den Newsletter anmelden und über die nächste Preisverleihung, Termine, Nominierte etc. informiert werden?