unterstützen

Der Goldene Zaunpfahl

ist die Pro-Bono-Initiative einer handvoll Ehrenamtlicher.

Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen und freuen uns über Rückenwind!

Mit dem Kauf von Postkarten, Postern oder durch eine Spende oder (Förder-)Mitgliedschaft unterstützt du unsere Öffentlichkeitsarbeit zum Thema Gendermarketing und machst Projekte, wie die Preisverleihung möglich.

auf den Seiten des Vereins vorbeischauen  <

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem GoldenerZaunpfahl-Team

 

Postkarten, erhältlich beim Verein klische*esc e.V.

 

Aufkleber Zaunpfahl-„Orden“
Produkte, die einen Wink mit dem Goldenen Zaunpfahl nötig hätten, bitte damit „kennzeichnen“ und ein Foto davon machen. Wir freuen uns immer über Einreichungen für die nächste Preisverleihung:  > Zum Einreichungsformular

* Spendenaufruf *

Der ‚Goldene Zaunpfahl‘, Preis für absurdes Gendermarkting ist eine ProBono-Initiative, wir arbeiten ehrenamtlich, haben aber Sachausgaben. Da unsere Kritik sich an Unternehmen richtet, wollen wir unabhängig bleiben von der Förderung durch einzelne Firmen. Deshalb bitten wir um Deine Hilfe!

Den Goldenen Zaunpfahl

>> mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft unterstützen<<